Netzwerktreffen mit dem türkischen Botschafter S.E. Herrn Karslıoğlu

"Die Türkei, Deutschland und Europa - Aktuelle politische Herausforderungen aus türkischer Sicht"

06.06.2013 - Der türkische Botschafter S.E. Herrn Hüseyin Avni Karslıoğlu war Gast des Netzwerktreffens am 6. Juni. Sein Thema: "Die Türkei, Deutschland und Europa - Aktuelle politische Herausforderungen aus türkischer Sicht"
Dabei wurde einmal mehr deutlich, dass beide Länder ein besonderes Verhältnis zueinander pflegen und die Beziehungen auf politischer, kultureller und wirtschaftlicher Ebene vielseitig und eng sind. In der spannenden Diskussion ging es auch um die aktuelle Lage in der Türkei und die Rolle des Landes in der Europäischen Union.
Moderiert wurde die Veranstaltung von Netzwerker Michael Hartmann MdB.

 

 

Icon Einladung zu diesem Netzwerktreffen als PDF
Icon Lebenslauf von S.E. Herrn Botschafter Hüseyin Avni Karslıoğlu
Icon Weitere Informationen zu Michael Hartmann MdB